Unsere zertifizierte Öko-Garantie

"Die ökologische/biologische Produktion bildet ein Gesamtsystem der landwirtschaftlichen Betriebsführung und der Lebensmittelproduktion, das beste umweltschonende Praktiken, ein hohes Maß der Artenvielfalt, den Schutz der natürlichen Ressourcen, die Anwendung hoher Tierschutzstandards [..] kombiniert." So heißt es in Erwägungsgrund 1 der Verordnung (EG) Nr. 834/2007 des Rates der Europäischen Union über die ökologische/biologische Produktion und die Kennzeichnung von ökologischen/biologischen Erzeugnissen und zur Aufhebung der Verordnung.

Dem Ziel, unseren Kunden nur Produkte anzubieten, die aus einer solchen Produktion stammen, haben auch wir von Bio Antakya uns verschrieben. Beste umweltschonende Praktiken, ein hohes Maß der Artenvielfalt, der Schutz der natürlichen Ressourcen und die Anwendung hoher Tierschutzstandards - für Bio Antakya unerlässlich. Nicht nur, um eine gesunde und ausgewogene Ernährung gewährleisten zu können, sondern auch, um den Grundstein für eine lebenswerte Zukunft für Mensch und Tier zu sichern.

Entsprechend unterziehen wir uns jährlich einer Kontrolle, in der objektiv festgestellt wird, ob unsere Produkte im Einklang mit den europäischen Voraussetzungen einer ökologisch/biologischen Produktion hergestellt werden. Und auch in diesem Jahr wurde Bio Antakya erneut für seine Produktion ausgezeichnet.

Unser aktuelles Zertifikat können Sie hier abrufen:

Zertifikat2017