Informationen zum alten und neuen BASE-Online
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
aufgrund eines schwerwiegenden Hardwareschadens ist das alte BASE-Online ausgefallen. Leider kann aktuell nicht abgeschätzt werden, welche Daten wieder ausgelesen werden können.
Eine komplett neu entwickelte Version von BASE-Online ist schon seit einiger Zeit in Entwicklung, weshalb wir uns jetzt dazu entschieden haben, diese Software für Sie zur Verfügung zu stellen.
Hier geht es zur Anleitung des neuen BASE-Online. Wir werden diese Anleitung in den nächsten Tagen stetig erweitern.
Hier geht es zum neuen BASE-Online: BASE-Online
Hinweise für Verwalter/innen von Einkaufsgemeinschaften
- Bitte legen Sie ein neues Benutzerkonto für Ihre Einkaufsgemeinschaft im neuen BASE-Online an und laden Ihre Mitbesteller über den entsprechenden Menüpunkt per E-Mail dazu ein
- Um sich an einer Bestellung zu beteiligen, benötigen Sie kein separates Mitbestellerkonto mehr! Sie können direkt mit Ihrem Administratorkonto an einer Bestellung teilnehmen, indem Sie Ihren Warenkorb mit Artikeln füllen.
- Leider konnten die Daten von vergangenen Bestellungen bisher nicht gerettet werden. Um eine Bestellung in BASE-Online abzurechnen, die in den letzten Wochen per E-Mail oder Telefon aufgegeben wurde oder die noch mit dem alten BASE-Online abgeschickt wurde, müssen Sie diese Bestellung leider noch einmal im neuen BASE-Online eintragen. Eine genauere Anleitung dazu werden wir sehr bald in der Kurzanleitung hinzufügen
- Die Mitbestellerabrechnungen und die Sortierliste sind noch nicht komplett funktionstüchtig, werden aber so schnell wie möglich fertiggestellt, damit Sie mit Ihren Mitbestellern abrechnen können
Hinweise für Einzelbesteller
Die Bestellfunktion für Einzelbesteller ist leider noch nicht verfügbar, wird aber in den nächsten Wochen freigeschaltet.
Weiterentwicklung des neuen BASE-Online
Weil sich die Software in stetiger Weiterentwicklung befindet, werden einige Funktionen noch nachgereicht. Bitte wenden Sie sich bei Fehlern, Fragen oder Wünschen an die Support-Mailadresse unter support.base-online@bio-antakya.de